07 September 2021

Schöner Tischkalender für 2022

Auch wenn er sich auf das Jahr 2022 bezieht, sehe ich den neuen PERRY RHODAN-Tischkalender als einen wichtigen Bestandteil unserer Aktivitäten rings um die sechzig Jahre, die wir in dieser Woche feiern. Ich habe ihn gestern druckfrisch erhalten und schon einige Male durchgeblättert. 

Er sieht gut aus, und ich werde ihn daheim in meinem »Home Office« möglichst schön platzieren: Jede Woche des Jahres 2022 eröffnet dann ein neues PERRY RHODAN-Motiv in Farbe!

Für die redaktionelle Arbeit an diesem Kalender war übrigens meine Kollegin Madlen Bihr zuständig, die sich in jüngster Zeit zu einer echten Spezialistin für Kalender entwickelt hat. Die Auswahl an Bildern, die sie aus dem Gesamtwerk von Dirk Schulz getroffen hat, ist meiner Ansicht nach sehr gelungen; schließlich müssen immer die entsprechenden Ausschnitte gewählt werden.

Keine Kommentare: