06 September 2021

Der Sonderband zum Jubiläum

In dieser Woche kann PERRY RHODAN ein Jubiläum feiern, mit dem niemand rechnete, als die Serie 1961 gestartet wurde: Die Serie feiert ihren sechzigsten Geburtstag. Ich bin sehr stolz, schon so lange für PERRY RHODAN zu arbeiten und sie mitgestalten zu können.

Ganz besonders freue ich mich über den PERRY RHODAN-Sonderband, den wir zu diesem Jubiläum veröffentlicht haben. Diese Woche erscheint er offiziell, mir liegt er schon seit dem Wochenende vor. Das dicke Heft bietet eine Reihen von Rückblicken auf unsere Vergangenheit, und ich hoffe natürlich, dass es gut ankommen wird.

Die inhaltliche Mischung aus Rückblicken, darunter dem ersten Roman und den ersten zwei Exposés, sowie Bildern und Artikeln ist recht »magazinig«, so dass sie auch Leser ansprechen dürfte, die noch nicht so lange dabei sind. Meine Kollegin Sabine Kropp stellte die bunte Mischung zusammen, zu der ich auch zwei Texte beitragen durfte. Schön!

Keine Kommentare: