Eine Lektüre, die mich dieses Wochenende beschäftigt: Der größte Teil des Mauskriptes jenes Romans ist eingetroffen, aus dem wir im November ein PERRY RHODAN-Extra machen werden. Der Autor hat viel geliefert, ich lese eifrig – dann kann ich ihm zeitnah ein Feedback schicken und gegebenenfalls noch mal darum bitten, dass er Details verändert oder »anpasst«.
Ich finde solche Sonderproduktionen immer wichtig. Klar ist die wöchentliche PERRY RHODAN-Serie unser wichtigstes Produkt, auf die konzentriert sich unsere Arbeit. Aber eine Sonderproduktion, die wir zwischen zwei Miniserien in den Handel bringen, sorgt für Aufmerksamkeit bei den Lesern und bei den Händlern, und es ist bei uns ein zusätzliches Element, mit dem wir neue Dinge ausprobieren können.
Die Ausgabe 16 des PERRY RHODAN-Extra – das Bild hier zeigt natürlich eine andere Version – ist also ein wenig experimentiell für uns. Der Inhalt bleibt allerdings »klassisch«: Es ist ein »echter« PERRY RHODAN-Roman mit bekannten Hauptfiguren und einem Schauplatz, von dem man erstaunlicherweise gar nicht so viel weiß ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen