19 Juli 2021

Zwischen den NEO-Staffeln

Heute beschäftige ich mich immer wieder mit PERRY RHODAN NEO. Während wir mit den Veröffentlichungen gerade in der Mitte der laufenden Staffel »Die Tiefe« sind, arbeiten wir bereits an der kommenden Staffel. Die abschließenden Manuskripte der laufenden Staffel liegen vor, wir haben das erste Manuskript der neuen Staffel vor uns.

Heute arbeitete ich aus diesem Grund an einer Leseprobe, die wir in einem PERRY RHODAN-Roman veröffentlichen werden. Natürlich stellen wir sie auch auf unserer Internet-Seite und in den Sozialen Medien zum Download zur Verfügung. Ich versuche darüber hinaus, den einen oder anderen Text für unsere Internet-Auftritte zu schreiben.

Wie immer gilt dabei: Die Texte sollen neugierig machen, aber nichts verraten. Immerhin ist schon jetzt klar, dass es um Arkon gehen wird. Atlan spielt eine wichtige Rolle, und man wird von Leticron, dem Überschweren, mehr als nur einmal hören …

Keine Kommentare: