09 Juli 2021

Die Jubiläumsfeier wird digital

Leider zieht sich Corona-Pandemie mit all ihren Begleiterscheinungen länger hin, als man sich das vor eineinhalb Jahren vorgestellt hat. Die Auswirkungen spüren alle am eigenen Leib – und wir stellen es in diesen Tagen unter anderem bei den Veranstaltungen fest. Es gibt kein »richtiges« Fest zu 60 Jahren PERRY RHODAN, zumindest nicht mit einem wirklichen Beisammensein, etwa in Form eines Cons oder sonstigen Fan-Treffens.

Es gibt aber eine Online-Veranstaltung, die von den Kolleginnen aus dem Marketing organisiert wird. Sie findet am 10. September 2021 statt, und wir sind in diesen Tagen dabei, die ersten Grundlagen dafür zu erarbeiten. Wer schon einmal an einem Online-Abend teilgenommen hat, weiß einigermaßen, was ihn oder sie erwarten könnte.

Unser Ziel ist, dass wir mit den Leserinnen und Lesern, die an der Online-Jubiläumsfeier teilnehmen, zumindest virtuell anstoßen können. (Ich überlege mir derzeit noch, ob ich mir ein Wein- oder ein Bierglas neben den Computer stelle …) Denn 60 Jahre PERRY RHODAN – das müssen wir feiern!

1 Kommentar:

Tostan hat gesagt…

Zur Anmeldung geht's hier:
https://www.proc.org/perry-rhodan-online-geburtstagsabend/