23 Juli 2021

Finale auf Tramp

Ich liebe das Titelbild, das Dirk Schulz für den zehnten Band unserer Miniserie PERRY RHODAN-Wega angefertigt hat. Die zwei Ilts und die Raubkatze wirken energiegeladen und wütend; man sieht ihnen an, dass sie in Problemen stecken, diese aber grundlegend lösen wollen.

Das passt zu dem Roman von Lucy Guth, der heute offiziell veröffentlicht wird. Die Autorin, sonst bei PERRY RHODAN NEO aktiv, hat damit zum ersten Mal im »originalen« Serienuniversum veröffentlicht. Mit dem Mausbiber Gucky und seinen Begleitern hat ihr das Exposé auch eine dynamische Truppe zur Verfügung gestellt, die von der Autorin durch eine spannende Handlung geführt wird.

»Finale auf Tramp« – dieser Titel heißt aber nicht, dass man im Rahmen der Miniserie nie wieder von der Welt der Mausbiber hören wird. So viel Andeutung darf sein: Da kommt noch ein bisschen nach …

Keine Kommentare: