25 Juli 2021

Noch etwas am Sonderband

Im September erscheint der PERRY RHODAN-Sonderband zu unserem sechzigsten Seriengeburtstag. Am heutigen Tag beschäftige ich mich gelegentlich damit. An einem letzten Text müssen noch Ergänzungen geschrieben werden, dazu formuliere ich noch die eine oder andere werbende Aussage.

So viel sei verraten: Mit diesem Sonderband blicken wir auf die Anfänge der Serie zurück, erzählen ein wenig von der Gegenwart, lassen uns gratulieren und vergessen bei alledem auch nicht die Zukunft. Sabine Kropp, unsere Redakteurin, ist für das Romanheft verantwortlich und gibt es in den nächsten Tagen dann in die finale Produktion. 

Ich freue mich auf das fertige Heft! (Es ist eines der zwei Projekte, die wir zu unserm Seriengeburtstag veröffentlichen.)

Keine Kommentare: