Ich gestehe, dass ich in diesen Tagen ein wenig nervös bin. PERRY RHODAN-Trivid steht kurz davor, offiziell zu erscheinen. Bisher gab es »nur« den Prolog als kostenfreies E-Book, aber jetzt kommt der erste Roman als E-Book heraus. Es wird sich entscheiden, wie die neue Serie bei unseren Lesern ankommt; das kann man im voraus nie sagen, egal, wieviel Arbeit in die Romane gesteckt wird.
Die Abenteuer von Lian Taupin und Perry Rhodan in der Welt des dreidimensionalen Fernsehens – und darüber hinaus – haben mir sehr gut gefallen. Christian Montillon und Oliver Fröhlich verfassten ein spannendes Konzept voller Wendungen und originellen Figuren; die sechs Romane und der Prolog bieten dann eine packende Lektüre für alle Menschen, die Science Fiction und/oder Thriller mögen.
Schon klar, das klingt wie Eigenwerbung. Aber so habe ich es empfunden. In den einzelnen Phasen unserer Arbeit an Trivid gab es durchaus interne Kritik – aber auf das fertige Produkt bin ich jetzt richtig stolz. Und eben nervös, weil ich nicht weiß, ob meine Begeisterung von den Lesern geteilt wird ...
1 Kommentar:
Wenn der Kram mal gedruckt wird, dann bin ich dabei, aber eBooks sind nicht mein Ding.
Kommentar veröffentlichen