17 November 2021

Kurzer Besuch aus Frankreich

Die PERRY RHODAN-Redaktion ist seit Anfang Oktober in den neuen Räumlichkeiten in der Niederwaldstraße, und heute hatten wir unseren ersten Besuch. Der Termin war lange vorher vereinbart worden, wir hielten uns streng an alle Corona-Regeln und nahmen zum Foto irgendwann die Maske ab. Es war ein ausgesprochen netter und positiver Besuch.

Wir saßen im neuen Besprechungsraum zusammen, den die Kolleginnen erst unlängst eingerichtet hatten. Vor dem schönen Hintergrund unserer Vitrinen machte der Besuch gleich doppelt Spaß; als Gastgeschenke brachten die Fans aus Frankreich nicht nur eine wunderbare Geschenkpackung mit Schokolade mit, sondern auch ein schönes Modell der BASIS. Das werde ich bei Gelegenheit genauer zeigen.

Bei unserem Gespräch ging es um allgemeine Dinge, natürlich auch um die gesundheitliche Situation in beiden Ländern. Wir diskutierten über die Fan-Szene in Deutschland und Frankreich, mögliche Wege für PERRY RHODAN in Frankreich und gemeinsame Aktivitäten. (Das Foto schoss Janina Zimmer. Am Termin nahm auch Sabine Kropp teil.)

Keine Kommentare: