21 März 2022

Die neue Welt des PERRY RHODAN

Immer wieder müssen unsere Prospekte und Informationen auf einen aktuellen Stand gebracht werden. Die Inhalte einer Fortsetzungsserie bleiben schließlich nicht statisch, sondern sie verändern sich buchstäblich von Woche zu Woche.

Wer eine aktuelle Information haben möchte, geht in den heutigen Zeiten schnell auf unsere Internet-Seite. Es hat sich aber bewährt, grundlegende Informationen in gedruckter Form vorzulegen. Als Nachschlagewerk, für die gemütliche Lektüre, als Mitbringsel von Veranstaltungen – es gibt ganz unterschiedliche Möglichkeiten, solche Druckwerke einzusetzen.

Im März 2022 werden wir die Broschüre »Die Welt des PERRY RHODAN« neu drucken lassen; die Neuauflage ist derzeit in Arbeit (das Bild zeigt die Version von 2021). »Wir«, das heißt in diesem Fall, dass es die Kollegin Janina Zimmer war, zu deren Aufgabenbereich solche Broschüren gehören. Wir legen sie künftig Informationssendungen bei oder bringen sie bei Veranstaltungen unter die Leute.

2 Kommentare:

Rolf hat gesagt…

Hallo,

wie viel Seiten hat denn die Broschüre ?

Kann man sie evtl. bei Perry Rhodan aufrufen und lesen ?

Kann man sie sich auch zuschicken lassen ??

Beste Grüße Rolf

Enpunkt hat gesagt…

Der Umfang der Broschüre beträgt – ich sitze daheim und halte sie nicht in der Hand – meiner Erinnerung nach 16 Seiten.

Normalerweise stellen wir solche Broschüren sofort nach Erscheinen auf dieser Seite ein:
https://perry-rhodan.net/multimedia/downloads/informationsmaterial

Dort steht derzeit nur die Version von 2021 bereit; zum Anschauen reicht das aber, denke ich.

Wenn Du die aktuelle Version gedruckt haben möchtest, schick mir eine Mail mit Deiner Adresse an klaus.frick@vpm.de – ich kümmere mich.