14 März 2017

Die Leseprobe des kosmischen Erbes

Seit einigen Jahren publizieren wir immer wieder Leseproben, wenn wir neue Miniserien starten oder ein Jubiläumsband in den Handel kommt. Das ist auch jetzt wieder der Fall; heute fand ich einen Stapel der aktuellen Leseprobe auf meinem Schreibtisch vor: die ersten Seiten von »Das kosmische Erbe« in einem schönen Heft im A6-Format.

Die Leseprobe kam damit pünktlich genug aus der Druckerei. Immerhin wollen wir sie auf der Buchmesse in Leipzig unter die Leute bringen; darüber hinaus wird sie im Fachhandel verteilt. Das 28 Seiten umfassende Heft enthält die ersten Szenen und macht – für meine Begriffe natürlich nur – schon sehr neugierig auf das, was Perry Rhodan höchstselbst auf dem Merkur antreffen wird.

1 Kommentar:

J. hat gesagt…

Wurde Rhodan der ZAC abgenommen oder warum sieht sein Gesicht plötzlich so viel älter aus, als noch auf Band 2600 z.B.