03 Juli 2017

Besuch von Fabylon

Eigentlich ist die Überschrift zu diesem Blog-Text nicht ganz zutreffend: Wir hatten heute Besuch in unserer Redaktion – und die Besucherin war Uschi Zietsch-Jambor. Unter ihrem bürgerlichen Namen leitet sie den Fabylon-Verlag, unter ihrem Pseudonym Susan Schwartz zählt sie zum PERRY RHODAN-Autorenteam und ist bei den Lesern äußerst beliebt.

Bei ihrem Besuch ging es tatsächlich um unterschiedlichste Themen. Wir sprachen über ihre aktuelle Arbeit für PERRY RHODAN und gaben uns gegenseitig einen Ausblick auf die nahe Zukunft, und wir überlegten uns, inwiefern es für die PERRY RHODAN-Redaktion und den Fabylon-Verlag interessant sein könnte, an einigen Punkten intensiv zusammenzuwirken.

Wie immer bei solchen Gesprächen gilt: Nicht alles wird sich umsetzen lassen. Aber manchmal ist es einfach sinnvoll, sich mit einer Autorin – und ihrem Mann – bei einem angenehmen Mittagessen über Projekte, Ziele, Pläne und Hoffnungen zu unterhalten ...


Keine Kommentare: