28 Juli 2017

Aktuelle Fotoaktion im Sommer 2017

Machen wir uns nichts vor: Es gibt auf unserer Internet-Seite das eine oder andere Bild, das nicht mehr so richtig aktuell ist. Das gilt nicht nur für mich, sondern auch für die Kolleginnen und Kollegen. Also wurden wir heute von zwei Fotografen besucht, die in einem schnellen und erstaunlich unkomplizierten Durchlauf noch einmal alle fotografierten.

Einzeln wurden wir vor die Kamera gebeten, danach ging's an ein Gruppenfoto. Es wurde viel gelacht, wir wurden ein wenig nach links und ein wenig nach rechts geschoben, und irgendwann waren wir hoffentlich alle in der richtigen Position.

Jetzt sind wir gespannt, wie und wann wir die fertigen Fotos erhalten werden. Die kommen natürlich alle auf unsere Internet-Seite; auf die Kommentare der Leser bin ich dann – wie immer in solchen Fällen – sehr gespannt.

(Hier noch mal das halbwegs aktuelle Foto, das im Frühjahr 2017 hinter unserem Verlagsgebäude geschossen wurde. Es zeigt von links: Klaus Bollhöfener, Bettina Lang, Philine-Marie Rühmann, Klaus N. Frick, Madlen Bihr und Sabine Kropp. Es fehlen Kathrin Weil, die im Mutterschutz war, und Pio Battistig, der uns freundlicherweise fotografierte.)

Keine Kommentare: