29 Mai 2017

Insel der Winde – jetzt in grün

»Atlan ist bestrebt, einen Traum des alten Pharao zu verwirklichen« – so steht es im Rückentext des ATLAN-Buches mit dem Titel »Insel der Winde«. Verfasst wurde der Roman von Hans Kneifel, es ist einer der letzten ATLAN-Zeitabenteuer des Altmeisters. Als zweiter Teil der sogenannten Kreta-Trilogie wurde er im Jahr 2009 von unserem Partner Ulisses veröffentlicht. Das Titelbild schuf Arndt Drechsler.

Ich freue mich sehr darüber, dass es dieses Buch jetzt neu gibt: in der schönen, wenngleich nicht unbedingt allen gefallenden Gestaltung der Club-Ausgabe. Diese wird von unseren Partnern von Edel über ihren Shop an die Abonnenten der Serie ausgeliefert – und so erlebe ich es wieder einmal mit, wie der alte Arkonide in neuer Gestalt auf dem Stapel mit den Belegexemplaren materialisiert. Ich bin sicher, Hans hätte sich darüber sehr gefreut ...

Keine Kommentare: