20 September 2015

NEO-Werbegedanken

Dass die Staffel »Die Methans« bei den Lesern von PERRY RHODAN NEO gut ankommt, habe ich schon gelegentlich geschrieben. Die Verkaufszahlen sind noch nicht sonderlich aussagekräftig, die mündlich und schriftlich geäußerte Zustimmung ist allerdings hoch. Ich blicke allerdings sehr optimistisch auf die nächste NEO-Staffel. An dieser arbeiten die Exposéautoren bereits engagiert.

Da kann die Redaktion sich nicht gemütlich zurücklegen und nichts tun. Ganz im Gegenteil: An diesem Wochenende mache ich mir Gedanken über den Band 111. Mit welchem Titelbild starten wir in die neue Staffel, welchen Titel wählen wir, um eine möglichst hohe Aufmerksamkeit zu erreichen? Das alles muss dann im Verlauf der Woche detailliert besprochen und in eine Werbekampagne verwandelt werden.

Keine Kommentare: