12 September 2015

Die Vorarbeiten laufen

In Garching wurde darüber gesprochen, die Spekulationen in den Foren brodeln bereits: Gibt es bald wieder eine neue Miniserie aus dem PERRY RHODAN-Universum? Ich kann dazu nur sagen: Ein Thema für mich an diesem Samstag ist und war eben diese neue Miniserie. Da stecken wir noch in den frühen Vorarbeiten, aber die sind bekanntlich nicht unwichtig.

Der Autor, mit dem ich in diesem Fall zusammenarbeite, hat ein ein schönes Ideen- und Arbeitspapier geliefert. Über dieses mache ich mir so ausführlich Gedanken, wie es mir möglich ist. Und diese Gedanken versuche ich in einer Mail zusammenzufassen und ihm zu schicken. Dabei handelt es sich um Anmerkungen, um Lob und Kritik für Ideen sowie um einige ergänzende Vorschläge. Im Verlauf der nächsten Tage wird der Autor entsprechend darauf reagieren – und dann sieht man weiter.

Keine Kommentare: