07 September 2015

Miniserien im Jahr 2016?

In Garching wurde während des großen PERRY RHODAN-Cons unter anderem über die Möglichkeit gesprochen, dass es im Jahr 2016 eine neue PERRY RHODAN-Miniserie geben könnte; vielleicht seien auch drei Miniserien möglich. Ich hoffe, dass immer fleißig die Möglichkeitsform bemüht wurde – so halte ich es in solchen Fällen auch. Denn entschieden ist bislang gar nichts.

Fakt ist, dass wir uns seit einem Jahr immer wieder Gedanken über eine mögliche neue Miniserie machen. PERRY RHODAN-Stardust lief im Jahr 2014 richtig gut, und ich hätte viel Spaß daran, eine Fortsetzung zu planen. Welchen Inhalt die hat, darüber wird an dieser Stelle noch nichts verraten. Weil bisher nichts entschieden ist ...

Am liebsten würde ich immer mehrere Serien in den Handel bringen; das ist kein Geheimnis. Ob und wie das zu leisten ist, kann derzeit niemand sagen. Es ist wie immer eine Frage des Könnens und des Wollens, der Zeit und der Kapazitäten. Auch deshalb ist zu diesem Thema bislang nichts entschieden.

1 Kommentar:

Jim hat gesagt…

Auf jeden Fall schon jetzt gute und interessante Neuigkeiten. Als Fan, Leser und Sammler kommen sie auf den imaginären Einkaufszettel.