11 Oktober 2022

Teamtagung im Oktober

Am heutigen Tag sind die Räumlichkeiten der PERRY RHODAN-Redaktion in Rastatt verwaist: Wir sind alle nicht vor Ort, sondern treffen uns in einem Tagungshotel im Großraum Baden-Baden. Die aktuelle Halbjahres-Teamtagung steht vor der Tür – wir wollen das nächste halbe Jahr planen und auch einen Blick in die weitere Zukunft wagen.

Die Umwälzungen der jüngsten Zeit, die sich verändernde Situation im Zeitschriftenhandel, die wechselvolle Lage im Buchhandel – das alles färbt auf die PERRY RHODAN-Serie ab. Wie positionieren wir uns als Redaktion, wie stellen wir unser Marketing auf, wenn sich so viel ändert? Das sind grundlegende Fragen, die wir intensiv diskutieren werden.

Ich werde in den kommenden Tagen sicher etwas von der Teamtagung berichten. Aber im Augenblick freue ich mich vor allem darauf, mit den Kolleginnen und Kollegen intensiv die vielen Themen zu besprechen (und auch gut zu essen und zu trinken ...).

Keine Kommentare: