19 Oktober 2022

Marketingplanung zum Jahresende

Mit den Kolleginnen besprach ich heute die Marketingplanung, die wir bis Ende Dezember 2022 einhalten möchten. Janina Zimmer und Madlen Bihr stellten alles zusammen, ich fand das dann auch alles sehr brauchbar. Es geht uns vor allem um den Band 3200, den Jubiläumsband also, mit dem wir in den neuen Zyklus starten werden. Auf diesen Roman konzentrieren sich viele Aktionen.

Mittlerweile haben wir einen ersten Eindruck vom Titelbild, wir wissen auch sehr genau, was der Autor im Jubiläumsband erzählt, und damit kann weiter geplant werden. Klar ist schon, dass wir viel Energie in »digitale Werbung« setzen werden. Wir werden weniger Anzeigen in gedruckten Publikationen schalten, dafür mehr Aktionen mit Sozialen Netzwerken ansteuern. Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall spannend.

Keine Kommentare: