27 Oktober 2022

Ein NEO-Leporello

Mit einem schön gestalteten Faltblatt machte die PERRY RHODAN-Redaktion im August 2013 auf die Serie PERRY RHODAN NEO aufmerksam. Zu dieser Zeit hatte bereits die damals aktuelle »Arkon«-Staffel begonnen, Band 50 hatte den Titel »Rhodans Weg« erhalten und stammte von Frank Borsch, dem Exposéautor der Serie.

Verantwortlich für die Arbeit an dem Leporello war Klaus Bollhöfener, der dafür Bilder von Dirk Schulz und Texte von Klaus N. Frick verwendete. Das Faltblatt unter dem Titel »Die Welt von PERRY RHODAN NEO« stellte die Serie vor und informierte über den Inhalt der einzelnen Staffeln. Auf einer Extraseite wurde über die E-Books und auf die Hörbücher verwiesen; damals hatte man für die E-Books kurzfristig die Seite www.perryrhodanshop.de eingerichtet.

Keine Kommentare: