09 April 2021

Im Garten des Unsterblichen

Am nächsten Freitag erscheint der dritte Roman unserer aktuellen Miniserie PERRY RHODAN-Wega. Verfasst wurde er von Olaf Brill, das dynamische Titelbild stammt von Dirk Schulz. Auch inhaltlich geht es durchaus dynamisch zur Sache; der Autor hat seine Handlung – wie im vorherigen Band auch sein Kollege Ben Calvin Hary – auf zwei Handlungs- und Zeitebenen angelegt.

Die Leser erfahren mehr über Gillian Wetherby und ihre Vergangenheit. Mit Carl Palmer gibt es eine neue Figur, die einiges über die Vergangenheit vermittelt, was bisher niemand so richtig wusste.

Und Perry Rhodan stößt auf eine Außerirdische, die eigensinnige Pläne verfolgt. Dann spielen noch ein Roboter und die alte Aussage einer gewissen Superintelligenz eine wichtige Rolle. Ich gestehe, dass mir die Lektüre des Manuskriptes sehr großen Spaß bereitet hat …

Keine Kommentare: