19 April 2021

Auris mal zwei

Der Band 250 unserer Serie PERRY RHODAN NEO ist seit dem vergangenen Freitag im Handel. Der Roman stammt von Rüdiger Schäfer und Rainer Schorm, und die ersten Reaktionen der Leser darauf sind sehr positiv. Aber auch das Titelbild von Dirk Schulz kommt sehr gut an.

Wir haben ja etwas Besonderes gemacht: Mein Kollege Klaus Bollhöfener hat zu diesem Roman eine Ausgabe mit Variant-Cover drucken lassen. Es handelt sich dabei um einen Neudruck, der auch auf einem anderen Papier erfolgt ist. Wichtiger ist aber, dass die Variant-Ausgabe ein anderes Titelbild hat.

Beides Mal sieht man Auris von Las-Toór. Wer unsere Serie im Original schon lange kennt, hat diesen Namen schon einmal gelesen. Richtig!, die gab es in der klassischen Serie, und nun spielt diese Akonin auch bei PERRY RHODAN NEO mit.

Auf dem eigentlichen Titelbild sieht man sie vor dem Hintergrund des Blauen Systems. Das Variant-Cover stellt sie vor den Hintergrund des Mondes und der Erde. Ich mag beide Motive. Aber klar – für Sammler ist es natürlich ein Anreiz, so eine Variant-Ausgabe zu kaufen. Diese Version ist auf 300 Exemplare limitiert, und man bekommt sie nur über unseren Shop. Dort gibt’s dann auch weitere Informationen.

1 Kommentar:

Enpunkt hat gesagt…

Wer den direkten Link zu unserem Shop haben möchte, wo es die Variant-Cover-Ausgabe von PERRY RHODAN NEO 250 gibt – hier ist er:

https://perry-rhodan.net/shop/item/9999900006902/perry-rhodan-neo-250-zeitenwende-variantcover-von-rainer-schorm-rudiger-schafer-heft