09 März 2019

Schaak voor de Chaos

Ich weiß noch, wie mich Swen Papenbrocks Titelbild faszinierte, als wir »Schach dem Chaos« zum ersten Mal veröffentlichten. Das war im Frühjahr 2009, und Michael Marcus Thurner erzählte in diesem Roman von einem wagemutigen Plan der Raumfahrer um Perry Rhodan.

Unsere Leser in den Niederlanden können diesen Roman jetzt auch lesen. Er wurde unter dem Titel »Schaak voor de Chaos« veröffentlicht.

In den Niederlanden wird unsere Serie als Doppelband publiziert. Band 2489 wird also mit Band 2490 ausgeliefert, in einem 132 Seiten starken Heftroman und einem gewissermaßen doppelten Titelbild. »Die dunken Gärten« von Wim Vandemaan werden damit zu »De donkere Tuin«. Damit erhalten die Fans in unserem Nachbarland einen packenden Doppelband, der die Geschehnisse um die Negasphäre weiter vorantreibt.

Keine Kommentare: