24 März 2019

Ein Ausklang in guter Laune

Der letzte Tag auf der Leipziger Buchmesse hatte es noch einmal in sich. Zwar war der Ansturm der Besuchermassen nicht ganz so stark wie am Samstag, trotzdem hatten wir am Sonntag alle Hände voll zu tun. Ununterbrochen kamen Menschen an den PERRY RHODAN-Stand, um sich dort über unsere Serie zu informieren.

Christian Montillon erwies sich als Fels in der Brandung. Er informierte über unsere Serie, er half interessierten Besuchern, er packte Prospekte auf den Tisch oder kümmerte sich um den Kaffee. Wenn der Exposéautor irgendwann nicht mehr Romane schreiben möchte, können wir ihn als Messehelfer gut einsetzen.

Ernsthaft: Man merkt in solchen Minuten und Stunden, dass wir bei PERRY RHODAN eben ein Team sind, in dem man zusammenarbeitet. Das macht dann mehr Spaß, und es gibt dem gemeinsamen Projekt einen schönen Schub. So brachten wir die Messe am Ende auch erfolgreich und positiv zu Ende.

Keine Kommentare: