14 Januar 2019

Marketing zu Band 3000

In diesen Tagen laufen viele Aktionen im Hintergrund ab, die unsere Leser hoffentlich im Februar positiv wahrnehmen werden. Wenn »Mythos Erde« an die Verkaufsstellen kommt – sowohl digital als auch in gedruckter Form –, muss das Marketing zu Band 3000 der PERRY RHODAN so punktgenau wie möglich platziert werden.

Die Kollegen im Nachbarzimmer, von der Redaktion nur durch eine dünne Wand getrennt, wirbeln derzeit in vielen Bereichen gleichzeitig. Die erste Pressekampagne ist gelaufen, viele Berichte wiesen im deutschsprachigen Raum auf unser Jubiläum hin. Eine zweite Pressekampagne folgt demnächst; wir sind mit Fernseh- und Radiosendern im Gespräch.

In Zusammenarbeit mit dem Handel sind Aktionen geplant, der Vertrieb engagiert sich sehr. Wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen und wie wir es derzeit planen, wird man Mitte Februar die Marke PERRY RHODAN an vielen Stellen in der Öffentlichkeit wahrnehmen. »Kurs 3000« soll schließlich ein Erfolg werden!

Keine Kommentare: