15 Januar 2019

Ein Newsletter zum Start ins Jahr

Da ich seit der Gründung des Vereins ein zahlendes Mitglied der PERRY RHODAN-FanZentrale bin, habe ich natürlich auch den »PRFZ-Newsletter« abonniert. Dieser erscheint mehr oder weniger regelmäßig alle zwei Monate – mit der Ausgabe 27, die zum Januar 2019 erschienen ist, hat mich die Redaktion um Alexandra Trinley positiv verblüfft: Es handelt sich um ein komplettes Fanzine mit zehn recht eng bedruckten Seiten.

Unter anderem gibt es Interviews mit dem PERRY RHODAN-Autor Uwe Anton, mit der PERRY RHODAN-Autorin Susan Schwartz, mit dem PERRY RHODAN NEO-Exposéautor Rüdiger Schäfer und Andreas Brandhorst, der einen Gastroman für die PERRY RHODAN-Serie geschrieben hat. Dazu kommen weitere Beiträge, so dass ein rundum gelungenes Mini-Fanzine entstanden ist.

Das Tollste daran: Es kostet nichts, man bekommt es als PDF geschickt. Allerdings kann der Newsletter nur von Mitgliedern der FanZentrale abonniert werden. Immerhin gibt es eine kostenlose »Teaser-Ausgabe« auf der Internet-Seite des Vereins ...

Keine Kommentare: