25 Februar 2017

Ein Jubiläum für NEO

Die Lektüre für diesen Samstag hat eine eindeutige Nummer: 150 – es ist das Exposé für den Band 150 unserer Serie PERRY RHODAN NEO. Dass wir mit dieser Serie so weit kommen, damit rechnete im Herbst 2011 wirklich niemand. Wer sehr optimistisch war, rechnete mit der Nummer 100, aber niemand glaubte, dass wir eine höhere Anzahl an Romanen schaffen würden.

Band 150 wird ein besonderer Band werden; dafür sorgen Rüdiger Schäfer und Michael H. Buchholz, von denen die Exposés der Serie stammen. Es ist der Abschlussband der »METEORA«-Staffel, und es ist gleichzeitig ein Übergang – nicht nur zu einer neuen Staffel, sondern auch zu einem großen Epos innerhalb unserer Serie. Es steht tatsächlich ein großer Sprung bevor, so zumindest sagt das Exposé für den Roman ...

Keine Kommentare: