21 Februar 2017

Bookwire als Tagesthema

Der heutige Tag stand für die PERRY RHODAN-Redaktion im Zeichen der E-Books. Wir bekamen Besuch aus Frankfurt – die für uns zuständige Kollegin von Bookwire war in Rastatt. In verschiedenen Arbeitsgruppen wurden viele aktuelle Themen besprochen. PERRY RHODAN ist ein wichtiger Partner für Bookwire, und Bookwire ist für uns ein wichtiger Partner – wenn jemals der Begriff »Win-Win-Situation« zutreffen sollte, dann ist das wohl bei dieser Verbindung.

Seit dem Sommer 2011 liefert Bookwire unsere E-Books an die unterschiedlichen Shops aus. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, und am heutigen Tag ging es darum, das Jahr 2017 weiter zu planen. Welche Projekte gehen wir an, riskieren wir ein »Leuchtturm-Projekt«?

Als die Kollegin am späten Nachmittag zur Bahn eilte, hatten wir alle das Gefühl, einen sinnvollen Besprechungs-Tag hinter uns gebracht zu haben. Auf die nächsten Jahre!

Keine Kommentare: