16 August 2015

Termine für Frankfurt

Auch wenn wir im Oktober 2015 nicht mit einem eigenen PERRY RHODAN-Messestand auf der Frankfurter Buchmesse sein werden, tröpfeln bei mir die Terminanfragen und Terminvereinbarungen ins Büro. Wie es aussieht, werde ich das eine oder andere Fachgespräch mit Kollegen anderer Verlage treffen – dafür ist die Messe schließlich auch da.

Diesmal sieht es allerdings anders aus: Ich gehe zu den anderen Verlagen hin, lade sie nicht an unseren Stand ein. Das könnte durchaus stressig werden, wenn ich von Halle zu Halle eilen muss, um alle Termine ordentlich abzuarbeiten. Dann weiß ich endlich mal wieder, wie es den »normalen« Messebesuchern geht.

Sicher ist zudem eines: Ich werde den BuchmesseCon in Dreieich besuchen, keine zwanzig Kilometer südlich des Messegeländes. Wer mich also am nicht vorhandenen Messestand vermisst hat, kann mich dort antreffen ...

Keine Kommentare: