12 August 2015

Nach der Zukunfts-Konferenz

Nachdem wir in der vergangenen Woche eine sogenannte Zukunfts-Konferenz für PERRY RHODAN hatten, bin ich in diesen Tagen dabei, die Themen auf- und abzuarbeiten. In den Gesprächen mit der Geschäftsführung, dem Vertrieb, dem Marketing und den Exposéautoren wurden schließlich derart viele Themen besprochen, dass wir aufpassen müssen, dass nicht einiges davon »unter den Tisch« fällt.

Erfahrungsgemäß wird sowieso nicht alles umgesetzt, was man sich bei solchen Veranstaltungen vornimmt. Aber versuchen muss man's ja ... Einige Ideen der Exposéautoren werden wir auf jeden Fall in Angriff nehmen, das ist sicher; bei anderen muss noch ein wenig recherchiert werden. Aber wie es aussieht, gibt es auch für 2016 eine Reihe von neuen Projekten.

Keine Kommentare: