19 August 2015

Buchmessen angepeilt

Auch wenn wir im Oktober 2015 keinen Stand auf der Frankfurter Buchmesse haben, müssen wir unsere Termine dort planen. Deshalb saßen am heutigen Mittwoch die zwei Kollegen aus dem Marketing und ich zusammen: Wer fährt wann auf die Messe, wer geht wann auf den BuchmesseCon, und wer fährt mit wem oder mit der Bahn?

Schon jetzt ist sicher: Allein deshalb, weil wir auf den eigentlichen Messestand und die Hotelbuchungen verzichtet haben, ist es die preiswerteste Buchmesse für uns seit vielen Jahren. Zumindest in diesem Punkt wird das Controlling auf uns stolz sein.

Im Anschluss besprachen wir gleich die Buchmesse in Leipzig. Nach bisherigem Stand der Dinge sind wir dort im März 2016 wieder mit einem Messestand vertreten. Die Detailplanung dafür beginnen wir allerdings erst im Herbst diesen Jahres – eins nach dem anderen bitteschön ...

Keine Kommentare: