07 Dezember 2022

Band 3200 und das Drumherum

Es sind nur noch wenige Tage, bis der Band 3200 unserer Serie erscheint. »Mission MAGELLAN«, verfasst von Robert Corvus, markiert den Start eines neuen Handlungsabschnitts für PERRY RHODAN, und er kommt offiziell am 16. Dezember 2022 in den Handel. Ich bin selbst schon sehr gespannt darauf, auch wenn ich das Manuskript mehrfach in den Händen hält (digital wie ausgedruckt).

Heute wurden von uns – vor allem von Janina Zimmer und Madlen Bihr – weitere Schritte in Sachen Marketing unternommen. Informationen an die Presse wurden verschickt, ebenso schrieben die Kolleginnen einzelne Blogger an; schauen wir mal, wer davon wie über unser Jubiläum berichtet. Für die Veranstaltungen, die es rings um den Band gibt, wurden die wesentlichen Vorbereitungen getroffen; hierfür läuft ebenfalls die Werbung.

Klar haben wir für diesen Roman nicht so sehr »getrommelt«, wie wir es beispielsweise für den Band 3000 machten – aber damit war nicht zu rechnen. Trotzdem bin ich mit den Vorbereitungen sehr zufrieden und warte gespannt auf die Ergebnisse.

Keine Kommentare: