13 Dezember 2022

Atlantis zum zweiten Mal

Am heutigen Tag beschäftige ich mich gelegentlich mit der Miniserie, die wir im kommenden Jahr veröffentlichen werden. Dass im März die Serie mit dem Titel PERRY RHODAN-Atlantis 2 starten wird, habe ich schon gelegentlich erwähnt. Bis zu diesem Erscheinungstermin ist nicht mehr so viel Zeit – also sind wir immer wieder an der Arbeit daran.

Vom ersten Roman liegen bereits wichtige Kapitel vor, vom ersten Titelbild gibt es einen sehr guten Entwurf, und Janina Zimmer hat bereits den Umschlag soweit vorbereitet, dass wir bald mit der wirklichen Werbung daran beginnen können. Parallel dazu arbeiten Autorinnen und Autoren an den weiteren Romanen, und darüber kommunizieren wir.

Ich glaube, das kann ich bereits versprechen: Das Bild von Atlantis wird sich ab März 2023 noch einmal sehr stark verändern. So haben Leserinnen und Leser noch nie auf diesen Kontinent geblickt!

Keine Kommentare: