12 Juli 2022

Wettbewerb für einen Arkoniden

Ich finde es gut, immer mal wieder einen Wettbewerb zu veranstalten. Vor allem, wenn sich dieser an die Leute richtet, die unsere Romane lesen und hören. Das bringt sie dazu, sich kreativ mit unserer Serie auseinanderzusetzen. Früher hatten wir vor allem Story-Wettbewerbe, diesmal veranstalten wir einen Bilder-Wettbewerb.

Dass er sich mit Atlan beschäftigt, liegt auf der Hand. Dieses Jahr haben wir ja schließlich auch das Atlan-Jahr. Der beliebte Arkonide wird sechzig Jahre alt. Also nicht die Figur in unserer Serie, sondern ihr Auftauchen in der Serie. Ich merke wieder, wie schwierig es sein kann, die wirkliche Welt und das PERRY RHODAN-Universum in Einklang zu bringen ...

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn wir viele schöne Atlan-Bilder erhalten werden. Je mehr, desto besser!

Keine Kommentare: