27 Juli 2022

Aktuelle Shirt-Motive

Ich erinnere mich noch gut, wie wir in den 90er-Jahren versuchten, PERRY RHODAN-Motive auf T-Shirts zu drucken und in den Verkauf zu bringen. Es war richtig aufwendig, weil man stets einen Partner benötigte, der sich auch um den Vertrieb kümmerte.

Heute ist das Thema leichter anzugehen, und das liegt an einem Partner wie Spreadshirt. Die Kolleginnen im Marketing wählen ein Motiv aus, lassen es gestalten und sorgen dann über Spreadshirt dafür, dass man PERRY RHODAN auf Kleidungsstücken tragen kann.

Ganz neu gibt es einen Blue mit entsprechendem Spruch und vor allem die STELLARIS als Raumschiff-Motiv. Die bisherigen Motive aus dem PERRY RHODAN-Umfeld sind nach wie vor zu haben. So entsteht langsam eine »Garnitur« mit Motiven zu unserer Serie. 

Die Kleidungstücke tragen sich nicht nur bei einem Con gut, ich bewege mich selbst oft und gern mit einem PERRY RHODAN-T-Shirt durch die Stadt. Die Vielfalt begeistert mich ebenfalls – das ist schon eine gelungene Entwicklung!

Keine Kommentare: