01 Juli 2022

Atlantis zum zwölften

In diesen Tagen geht es an den letzten Band unserer aktuellen Miniserie PERRY RHODAN-Atlantis. Der Autor hat geliefert, das ist erfreulich, der Redakteur – also ich – muss das Manuskript dringend lesen, und der Lektor muss es noch lektorieren. Dann folgt die Arbeit in der Schlussredaktion, die Setzerei und das Korrektorat sind dran, und danach geht alles in die Druckerei.

Wie es aussieht, können wir die Miniserie damit termingerecht zum Abschluss bringen. Im August 2022 erscheint der zwölfte und abschließende Band. Ben Calvin Hary schrieb nicht nur die Exposés der gesamten Serie und den ersten Roman, von ihm stammt auch der Abschluss.

Für die Leserinnen und Leser dauert es noch eine Weile, wir im Team sind schon ein Stückchen weiter. Und im August schauen wir, was die Leserschaft zu allem sagt …

Keine Kommentare: