01 Dezember 2021

Einer war immer dabei

Ich freue mich sehr darüber, dass wir mit unseren Partnern von Spreadshirt eine Reihe von neuen Motiven für T-Shirts und Tassen anbieten können. Sie stehen unter dem Slogan »Einer war immer dabei«, womit die 60 Jahre der PERRY RHODAN-Serie in einem kurzen Satz zusammengefasst werden.

Hintergrund für alles ist ein wunderbares Video, das Ben Calvin Hary auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht hat. In rund einer Minute stellt er die 60 Jahre vor, die unsere Serie schon hinter sich gebracht hat, wobei er wesentliche Ereignisse dieser Zeit in extrem kurzen Bildern raff. Das Fazit dabei ist: »Einer war dabei«.

Weil das Thema so gut ankam, beschlossen wir, daraus T-Shirt-Motive zu entwickeln. Ich finde, das ist eine tolle Idee der Marketing-Kolleginnen und unseres YouTube-Autorenkollegen – die kann man sich selbst schenken oder auch anderen Leuten aus Präsent unter den Weihnachtsbaum legen.

1 Kommentar:

Enpunkt hat gesagt…

Wer direkt zu dem Video »Einer war immer dabei« gehen will, das auch bei Facebook und sonstwo zu sehen ist, klicke hier:
https://www.youtube.com/watch?v=-WNXxEqqKpI