05 Dezember 2021

Kontinent der Geheimnisse

Die ersten Exposés liegen bei den Autorinnen und Autoren, die ersten Titelbilder entstehen – wir sind schon fleißig dabei, die wichtigsten Grundlagen für die kommende PERRY RHODAN-Miniserie zu erarbeiten. Diese trägt den Titel PERRY RHODAN-Atlantis und wird ab März 2022 in den Handel kommen. Davor müssen wir noch einiges erledigen.

Heute schreibe ich beispielsweise Texte für die geplante Leseprobe. Die werden wir nicht nur als eine Beilage zu den wöchentlichen PERRY RHODAN-Romanen veröffentlichen, die wird es darüber hinaus auch gedruckt geben. Geplant ist ein Heft im A6-Format, wie wir das in früheren Jahren ebenfalls getan haben. Es wird selbstverständlich ebenso eine digitale Leseprobe geben.

Aber zuerst müssen dafür die werblichen Texte stehen, mit denen ich mich heute beschäftigen. Es nutzen ja die tollsten Romane und die besten Titelbilder nicht, wenn niemand mitbekommt, dass es eine neue Serie geben wird ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

tolles Bild!