08 Februar 2021

Kosmische Romane in den Niederlanden

Einen PERRY RHODAN-Doppelband mit kosmischen Themen erhielten unsere niederländischen PERRY RHODAN-Leser dieser Tage. Ich meine den Band 2591/2592, der Lotho Keraete nicht nur auf das Titelbild hebt, sondern auch inhaltlich stark in Szene setzt. In dem Roman »In Odpracht van de Superintelligentie« tritt der Bote der Superintelligenz ES wieder einmal in Erscheinung.

Der andere Teil des Doppelbandes erzählt übrigens von Julian Tifflor, der sich seinem »Zeitspeer« befindet. Die niederländischen Leser können hier also lesen, wie die Verwandlung Tifflors in ein anderes Wesen – um es mal neutral zu formulieren – beginnt. Und wie der laufende Zyklus langsam auf seinen Abschluss zugeht …

1 Kommentar:

Enpunkt hat gesagt…

Weitere Informationen zu diesem PERRY RHODAN-Doppelband sowie einige Bilder gibt es auf dieser niederländischen Internet-Seite:

https://www.maanbrein.nl/PR2500-2599/2591.html