17 Februar 2021

Der Tross des Kriegers

Zu den Privilegien eines PERRY RHODAN-Redakteurs gehört, dass man immer mal wieder ein veröffentlichtes Buch oder einen Heftroman bekommt, bevor das Produkt offiziell im Verkauf landet. Deshalb freute es mich sehr, als ich in dieser Woche das aktuelle PERRY RHODAN-Buch erhielt: »Der Tross des Kriegers« liegt als Band 153 der Silberbände ab März 2021 offiziell in den Buchhandlungen. (Und selbst diese noch geschlossen sein sollten, weil wir Corona haben, kann man das Buch überall im Internet bestellen.)

Es ist lange her, seit ich die Romane, die als Grundlage für dieses Buch dienten, erstmals gelesen habe. Ich erinnere mich aber noch gut daran, wie fasziniert ich die Wunder der Mächtigkeitsballung Estartu fand, und weiß sehr genau, wie ich mit Verwunderung und Staunen quasi miterlebte, was mit unseren Helden in diesen fernen Galaxien alles geschieht. Für die Leser, die derzeit aktuell bei den Silberbänden mitlesen, kommt noch das gleiche Staunen …

Keine Kommentare: