23 Februar 2021

Zum Stand bei der Wega

In einem Monat erscheint der erste Band einer neuen Miniserie: PERRY RHODAN-Wega wird von Michael Marcus Thurner konzipiert, der auch den ersten Band verfasst hat. Wir stecken mitten in der redaktionellen Arbeit für die zwölf Bände umfassende Serie – und es läuft bislang sehr gut.

Konkrete Angaben zu Autorinnen und Autoren reiche ich bei nächster Gelegenheit nach. Derzeit liegen mir die fertigen Romane von drei Autoren und einer Autorin vor; weitere Romane sind schon sehr weit gediehen. Auch bei den Exposés sind wir im Plan, so dass an dieser Stelle nicht mit Terminschwierigkeiten zu rechnen ist.

Bei der Gestaltung der Titelbilder orientieren wir uns an den bisherigen Miniserien. Dirk Schulz hat bereits einige Motive fertiggestellt, die unterschiedlich sind, was den Stil und die Farbgebung angeht. Auch hier sind wir im Plan.

Keine Kommentare: