08 Oktober 2017

Die Poster-Collection mit Schulz-Motiven

Dirk Schulz ist einer von derzeit vier Künstlern, die das optische Gesicht der PERRY RHODAN-Serie prägen. Seine Titelbilder sind stets eindrucksvoll; sie zeigen Aliens und Menschen, Raumschiffe und phantastische Landschaften, ruhige Szenerien oder knallige Action. Sie sind aber nie langweilig, und sie kommen bei den Lesern gut an.

Im September 2017 veröffentlichten wir deshalb eine Poster-Collection, die ausschließlich Motive von Dirk Schulz präsentiert: in einer schönen Mappe in richtig gutem Druck. Die Mappe ist streng limitiert und  schmückt jede PERRY RHODAN-Sammlung. (Ich habe sie bei mir daheim ins Bücherregal gestellt – zwischen Comics und Kunstbände.)

Dass es die Mappe nur in unserem Shop gibt und nicht im »öffentlichen Handel«, hat seine Gründe. Einer liegt auf der Hand: Wir wollen in unserem Shop auch exklusive Produkte anbieten und mal testen, was bei den Lesern ankommt. 

Der andere Grund: Ich glaube, für eine solche Mappe gibt es kein großes Publikum. Würde man sie auch über andere Online-Händler anbieten, fände sie nicht so viele Interessenten.

Aber schauen wir mal. Für den Herbst 2017 ist die Poster-Collection ein schöner Testballon. Es wird nicht der letzte gewesen sein ...

Keine Kommentare: