![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgDEfQEDOheTx8I3SvI1iOO003RtmZGsOUW99LL-SFLH0qVCvMYun7nL3XC4V1cvlh9UfRfQLkxROyobxgTBP13rvJPu7m3-eHOqteoZFy8_q2jqjWGT9NDwhiOYpeJ4DvQ8XIS/s320/2000_Seelenquell_Werbung.jpg)
Das Thema bewarben wir im Herbst 2000, indem wir beispielsweise die Zeitschriftenhändler auf die neue Handlungsebene vorbereiteten. Dazu wurde ein Faltblatt produziert und an die Händler verschickt; der Vertrieb investierte in diesem Fall einiges an Geld – ob und wie sich das auszahlte, erfuhren wir allerdings nicht.
Wichtig war für Robert, dass das Logo des Zyklus entsprechend bekannt gemacht wurde: »Wenn wir schon die Solare Residenz als handlungstragendes Element einführen, müssen wir sie auch rein optisch immer wieder präsentieren.« Und so geschah es auch im Prospekt ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen