15 Januar 2017

METEORA im Blick

Am heutigen Tag beschäftige ich mich in mehrfacher Sicht mit METEORA. Wer nicht weiß, was sich dahinter verbirgt, möge sich nicht grämen: Perry Rhodan und seine Getreuen haben nicht die geringste Ahnung, welche Bedeutung dieser Begriff hat ...

Die »METEORA«-Staffel umfasst bekanntlich die Bände 141 bis 150 unserer Serie PERRY RHODAN NEO. Beide Exposéautoren arbeiten schon länger an den zehn Romanen; Rüdiger Schäfer und Michael H. Buchholz haben die Exposés dafür schon so gut wie »geschafft«.

Gleichzeitig schreiben die Autoren; einige Manuskripte liegen mir auch bereits vor. Da können das Marketing und die Redaktion nicht zurückstehen: Eine der Aufgaben für mich ist derzeit, entsprechende Werbe- und Marketingtexte zu verfassen. Es wäre ja schade, wenn die vielen schönen Ideen nicht bei der »Außenwelt« ankämen ...

Keine Kommentare: