31 Januar 2017

Zuglektüre am Dienstag

Weil ich heute eine Dienstreise mit der Bahn zu unternehmen habe, packe ich – aus nachvollziehbaren Gründen – eine Reihe von Dingen ein, die ich während der Fahrt zu lesen habe. Wie immer ist es wahrscheinlich zu viel: Auch in den sechs Stunden, die ich im Zug sitzen werde, kann ich nicht alles schaffen, was aktuell vorliegt.

Immerhin versuche ich mich an Exposés für die laufende Erstauflage sowie für PERRY RHODAN NEO. Ich habe zwei Mauskripte der Erstauflage »an Bord« und einiges an Material in Sachen PERRY RHODAN-Terminus.

Damit es nicht nur unterhaltsame Romanlektüre ist, habe ich mir auch noch die aktuellen Ausgaben von »le monde diplomatique« und »bild der wissenschaft« eingepackt. Es soll ja keiner sagen, dass man sich als PERRY RHODAN-Redakteur in der Bahn langweilt ...

Keine Kommentare: