Ein Wort, das ich immer wieder gern schreibe, ist das schöne »Geheimprojekt«. Meist will ich in einem solchen Fall über Dinge berichten, über die ich noch nicht viel aussagen kann. Weil dieser Blog aber dazu dient, ein wenig über die Arbeit der Redaktion zu berichten, muss ich in solchen Fällen schwammig bleiben.
Im aktuellen Fall geht es um ein Thema, das wir bislang im Hintergrund vorbereiten. Wenn alles gut geht, können die Leser im Sommer diesen Jahres – also schon in wenigen Monaten – mehr lesen. Wir werden mit der offiziellen Information sicher auch schon im Mai 2016 an das Licht das Öffentlichkeit treten.
Solange aber müssen wir still und heimlich daran werkeln, dass unser Projekt auch wirklich in die Verkaufsstellen kommen wird. Derzeit kommuniziere ich mit den Autoren, auch der Lektor ist schon »im Boot«, und wir sprechen über die Gestaltung. Alles läuft also, es gibt sogar eine Aktennotiz der Verlagsleitung – es kann nur noch Wochen dauern, bis aus dem aktuellen »Geheimprojekt« ein richtig offizielles Projekt wird ...
1 Kommentar:
Klaus, du bist der Prototyp eines kosmischen Botens. Die reden auch immer viel und sagen nie was......
Kommentar veröffentlichen