02 Oktober 2015

2015 dreiviertel

Noch ist es zu früh, auf das Jahr 2015 zurückzublicken. Dreiviertel des Jahres sind allerdings vorüber, und einige Projekte, die wir zu Beginn des Jahres geplant hatten, laufen in aller Ruhe an: Im Frühjahr haben wir bereits die Hörspiele gestartet – zusammen mit Zaubermond –, im Sommer sind die Planetenromane neu gekommen. Beide Zaubermond-Themen laufen schön weiter.

Das geheime September-Projekt waren die MYTHOR-Serie als E-Book gewesen; als Projekte im Oktober hatte ich stets die englischsprachige »Lemuria«-Ausgabe sowie den Start der neuen Comics betrachtet. Wie es bisher aussieht, laufen diese Projekte alle termingerecht und wie geplant an. Damit bin ich bislang sehr zufrieden ... Redaktion und Marketing haben offensichtlich bislang einiges ganz gut gemacht in diesem Jahr.

Keine Kommentare: