04 Juli 2009

Arndt Ellmers Stardust-Einstieg

Meine Wochenend-Lektüre ist diesmal wieder sehr vielseitig. Einer der Texte, die auf dem Tisch liegen, ist ein Roman, und er stammt von Arndt Ellmer.

Über den Inhalt verrate ich natürlich noch nichts. Nur so viel: Perry Rhodan ist einer der »Helden« des Romans, und der Aktivatorträger trifft auf »alte Bekannte«, mit denen er nicht rechnen konnte. Ich bin gespannt, wie Arndt das in Szene gesetzt hat ...

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

... "alte" Bekannte. Sind die Methanatmer und haben Sichelköpfe?

... oder kommen die aus Nebelkuppeln und sind von der SI ausgeschieden worden?

Mach mehr solche Andeutung - die kommen richtig gut!

Enpunkt hat gesagt…

Boah ... Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich das ausgerechnet an dieser Stelle verrate?