01 Februar 2023

Die Stunde des Protektors

»Ich dachte, Sie wären ein Büropferd.« Diesen wunderbaren Satz bekommt Reginald Bull zu hören. Gesagt wird er in »Die Stunde des Protektors«, dem kommenden Roman unserer Serie PERRY RHODAN NEO. Verfasst wurde er von Lucy Guth, die wieder einmal spannende Figuren so schildert, dass man gern mit ihrem Schicksal mitfiebert. 

In diesem Fall geht’s um Bull, den ältesten Freund Perry Rhodans. Einige Jahre lang war Bull gezwungen, an der Seite von Leticron als Kollaborateur zu arbeiten. Er war der »Protektor« der Menschheit, musste die Befehle der Überschweren umsetzen und versuchte, die schlimmsten Dinge zu verhindern. Aber seither gilt er vielen als ein Verräter. 

Wie Bull mit diesem Problem fertig wird, erzählt dieser Roman. Ebenso zeigt er, wie sich die Verhältnisse auf dem Mars verändert haben – und wer hinter den aktuellen Entwicklungen steckt …

Keine Kommentare: