10 Februar 2023

Die Cappin-Agenten

Seit einigen Jahren laufen die sogenannten ATLAN-Grünbände im Rahmen der Clubausgabe; sie werden vom Edel-Verlag an die Abonnenten ausgeliefert und gelangen so nicht in den »freien Verkauf«. Ich freue mich immer über die Belegexemplare, sind sie doch ein Zeichen dafür, dass man Heftromane in eine weitere Existenz überführen kann – in diesem Fall als schöne Buchausgaben mit neuen Titelbildern.

Dieser Tage kamen die Belege von »Die Cappin-Agenten« ins Haus. Dabei handelt es sich um den dritten Band der Buchausgabe des »Dunkelstern«-Zyklus; die grundlegenden Heftromane erschienen in den Nuller-Jahren.

Arndt Drechsler-Zakrzewski hat für das Buch ein neues Titelbild angefertigt, es wurde auch leicht bearbeitet. Und so erstrahlen die Roman von Michael H. Buchholz, Rüdiger Schäfer und Berhard Kempen in neuem Glanz. Schön!

Keine Kommentare: